11.04.2024

Tag der Auszubildenden 2024

Geschäftsführerin Sandra Loew wünschte am "Tag der Auszubildenden" in Wernberg-Köblitz allen anwesenden Absolventen viel Erfolg bei ihrer bevorstehenden Prüfung.

Artikel teilen:


Nach einem Sektempfang, bei dem sich die Teilnehmer besser kennenlernen konnten, überreichte Sandra Loew jedem Auszubildenden persönlich einen Glücksbringer. 

38 Auszubildende schließen in diesem Jahr ihre Ausbildung in der Unternehmesgruppe ab

Nachdem die Ausbilder:innen in den Einrichtungen ein paar nette Worte und Anekdoten aus den vergangenen Ausbildungsjahren zusammengestellt hatten, würdigte Sandra Loew im Anschluß jeden einzelnen Anwesenden und wünschte ihnen für die bevorstehenden Prüfungen viel Erfolg.

Um die persönlichen Wünsche und Ziele für die Zukunft festzuhalten, durfte danach jeder Auszubildende einen Brief an sich selbst schreiben, der ihnen in einem Jahr überreicht wird. Dieser Brief soll sie dann daran erinnern, wie weit sie gekommen sind und sie hoffentlich mit einem Lächeln an diesen besonderen Tag zurückblicken lassen.

< zurück zu den Meldungen